Vergleichsportale Liste 2019: Die besten Portale im Überblick

Es gibt die verschiedensten Vergleichsportale für fast alle Arten von Tarifen und Produkten. Damit du schnell das passende Vergleichsportal findest gibt es diese Liste der besten Vergleichsportale. Dazu gehören Reiseportale, KFZ-Versicherungsportale und unsere ganz persönlichen Favoriten.

Neben dem Logo um das Portal wiederzuerkennen gibt es noch einige wichtige Fakten zur Seite selbst und natürlich eine Übersicht der Vergleichsrechner, die du auf dem Vergleichsportal finden kannst.

Leider gibt es zu viele Portal um diese Liste auch nur annähernd vollständig zu nennen. Ich versuche trotzdem sie immer so aktuell wie möglich zu halten und falls ich doch mal ein wichtiges oder besonders gutes Portal vergessen habe, kannst du mir einfach eine E-Mail schreiben.

Meine Favoriten

Meine drei Empfehlungen unter den Vergleichsportalen, die ich immer dann ansteuere, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter, Gasanbieter oder sonst was bin.

CHECK24

Check24 Logo
FH Aff Button

CHECK24 gehört zu den bekanntesten Vergleichsportalen überhaupt. Die Seite wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und bietet seinen Kunden TÜV-geprüfte Sicherheit.

Vergleichen kannst du hier so ziemlich alles u.A. Strom, Gas, DSL, Handyverträge, Konten aller Art, Kreditkarten, Kredite, Hotels und Reisen.

VERIVOX

Verivox Logo
FH Aff Button

Das Vergleichsportal VERIVOX ist mit seinen über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 8 Millionen Kunden eine weitere tolle Anlauftselle, wenn es um alle Arten von Vergleichen geht.

Neben den üblichen Verdächtigen wie Strom und Gas gibt es auch DSL und Handytarife, Versicherungen, alle Arten von Finanzprodukten, Fahrzeuge und KFZ-Versicherungen und Immobilien.

Tarifcheck

Tarifcheck Logo
FH Aff Button

Ebenfalls viel Erfahrung in Sachen Online-Vergleiche hat das seit 2001 bestehende Portal Tarifcheck, das wie die beiden anderen Vergleichsportale bereits mehrfach ausgezeichnet wurde und TÜV-geprüfte Qualität bietet.

Neben Versicherungen, Krediten, Strom, Gas und DSL bietet die Seite auch Vergleichsrechner für Urlaubsreisen und Mietwagen.

Weitere Vergleichsportale folgen in Kürze…